Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Diskutiere Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das Anwendungsfenster und sobald ich in die geöffnete Mail klicke...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das Anwendungsfenster und sobald ich in die geöffnete Mail klicke verschwindet sie und zeigt nur noch im unteren Bildschirmbereich ihre Titelleiste. Das Problem tritt sowohl auf meinem Macbook Air als auch auf dem iMac auf. Auf meinem Macbook Air kann ich die Mail wieder öffnen aber nach wie vor nicht bearbeiten weil sie beim Anklicken gleich wieder verkleinert wird während ich die Mail auf dem iMac nach der erneuten Öffnung bearbeiten kann. Es gibt keine Probleme wenn ich den Fullscreen- Modus verlasse. Gibt es ähnliche Erfahrungen Anderer oder eine Lösung?
 
Thema:

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra - Ähnliche Themen

Eingabeverzögerungen bei MS Word 2016 (V. 15.29) auf macOS Sierra (10.12): Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen? Seit kurzem habe ich Office 2016 auf dem Mac, und dort gibt es bei Word massive...
Oben