Outlook 2013

Diskutiere Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein exchange Konto und zwei Imap Mail Konten, und würde die gern alle in Outlook verwalten. die Imap Konten habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein exchange Konto und zwei Imap Mail Konten, und würde die gern alle in Outlook verwalten.
die Imap Konten habe ich bereits in Outlook und das Exchange Konto habe ich in der Systemsteuerung angelegt.
Allerdings habe ich das Exchange Konto nicht in Outlook, und kann es dort auch nicht einrichten.
Geht das überhaupt, und wenn ja, habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank im voraus.

lg Oliver

Thema:

Outlook 2013

Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Outlook 2013 Imap Einrichtung nicht möglich: Hallo an alle Experten, ich habe ein Problem, fast schon eine Banalität. Aber ich kann es nicht lösen: Ich möchte eine IMAP EInrichtung machen...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen...
Oben