Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Diskutiere Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.096
Liebe Community,

ich kriege die Krise:
Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig.
Ich speichere meine Termine in der Cloud von outlook.com, synchronisiere den mit iOS und Outlook 2013 auf dem PC.

Mein Microsoft-Konto entspricht meiner echten Emailadresse, die ich direkt über meinen Mailanbieter herunterlade, daher bekomme ich ins Microsoft-Konto gar keine Mails, und auch die Kontakte sind leer.

Nun kam vor wenigen Wochen überraschenderweise doch einmal eine Mail von MS in dieses outlook.com Postfach: bitte verknüpfen Sie ihr outlook.com mit Outlook 2013, um weiterhin Mails zu empfangen.
Das habe ich hübsch ignoriert, denn ich will ja gar keine Mails mit diesem Konto empfangen.

Seit gestern ist nun die Synchronisation des Kalenders mit Outlook unterbrochen, der Kalender auf dem PC ist leer!
In der Cloud sind die (kategoriefreien) Kalendereinträge noch da, und auch iOS tut's brav noch.
Aber Outlook 2013 ist störrisch.
Ich habe das Konto (Exchange Active Sync mit outlook.com) mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt, keine Fehlermeldung, kein Pieps.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die letzten zehn Jahre "Tagebuch" wieder auf den PC in Outlook zurückbekomme?
Ich kann ihn als ics Kalender freigeben, aber dann bekomme ich nur ein Jahr und auch das nur sehr unkomfortabel...

Bitte, bitte, helft mir!
Voushcoon
 
Thema:

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

    Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.: Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle...
  • Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert

    Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert: habe mein outlook.com Konto nach Aufforderung von MS aus Outlook 2013 gelöscht und danach über Exchange Active Sync wiederverbunden. Leider wird...
  • Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert

    Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert: Meine Kalendereinträge sind auf outlook.com aktuell und vorhanden. Ich finde sie auch synchron auf meinem smartphone. Leider nicht mehr auf dem...
  • Outlook 2013 - einige Ordner werden nicht mehr richtig synchronisiert

    Outlook 2013 - einige Ordner werden nicht mehr richtig synchronisiert: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com...
  • Ähnliche Themen
  • Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

    Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.: Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle...
  • Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert

    Outlook.com Kalender wird in Outlook 2013 nicht angezeigt/synchronisiert: habe mein outlook.com Konto nach Aufforderung von MS aus Outlook 2013 gelöscht und danach über Exchange Active Sync wiederverbunden. Leider wird...
  • Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert

    Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert: Meine Kalendereinträge sind auf outlook.com aktuell und vorhanden. Ich finde sie auch synchron auf meinem smartphone. Leider nicht mehr auf dem...
  • Outlook 2013 - einige Ordner werden nicht mehr richtig synchronisiert

    Outlook 2013 - einige Ordner werden nicht mehr richtig synchronisiert: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com...
  • Oben