Outlook 2013 synchronisation

Diskutiere Outlook 2013 synchronisation im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com
sicherzustellen.
Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich festgestellt das dies nicht automatisch konfiguriert wird, so habe ich die manuelle Konfiguration
gewählt ( Servername: eas.outlook.com ).
Leider werden jetzt meine Mails nicht mehr richtig synchronisiert.
- Posteingang Ordner OK
- Gelöschte Mails Ordner OK
Die übrigen Ordner werden nicht mehr synchronisiert, wobei diese Ordner mit kompletten Inhalt in Outlook.com zu sehen sind.
Wer kann helfen um dem Fehler zu identifizieren.

Besten Dank
MfG KK

Thema:

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
  • Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das...
  • Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10

Fehlerhafte Synchronisation der Geburtstage zwischen Outlook-App 2013/Outlook-WEB/Iphone OS10: Hallo, ich habe Probleme mit der Synchronisation von Geburtstagen meiner Kontakte, dass diese in der WebAnsicht und auf mobilen Geräten zum Teil 1...
  • Synchronisation OUTLOOK.COM mit Outlook 2013 - Verwendung eines externen Email ALIAS

Synchronisation OUTLOOK.COM mit Outlook 2013 - Verwendung eines externen Email ALIAS: Aktuell stellt Microsoft die Plattform Outlook.com um. Mehrere Emails mit dem Hinweis, dass das Email-Konto von Outlook.com in Outlook 2013 neu...
  • keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung

keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung: Hallo, sowohl neue E-Mails als auch der aktuelle Kalender kommen bei meinem Outlook 2013 nicht an oder gehen nicht raus? Es besteht keine...