Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden

Diskutiere Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Mitstreiter, ich arbeite in Berlin in einer großen Behörde, die stadtweit vernetzt ist. Alle benutzen Office 2013. Nun wurde festgestellt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Mitstreiter,
ich arbeite in Berlin in einer großen Behörde, die stadtweit vernetzt ist. Alle benutzen Office 2013.
Nun wurde festgestellt, dass man zwar Schnellbausteine für E-Mails speichern kann, diese aber nach einem Neustart von Outlook verschwunden sind.
Unsere gesamte IT-Elite ist ratlos. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.
Es kursierte mal ein Lösungsansatz, dass man die NormalEmail.dotm löschen soll. Nach einem Neustart sei sie wieder da und das Speichern sollte wieder gehen - dem ist leider nicht so.
Das Beste: hab diese Datei noch nicht mal mehr auf meinem Rechner gefunden...

Thema:

Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden

Outlook 2013-Schnellbausteine verschwinden - Ähnliche Themen

• Outlook 2013

Outlook 2013: Der direkte Link mit linker Maustaste ab empfangen Mails auf die Webseite des Absenders funktioniert seit neustem Windows 10 Update nicht mehr...
  • Outlook 2013 stürzt ab

Outlook 2013 stürzt ab: Hallo und guten Tag Outlook 2013 stürzt mit folgender Fehlemeldung ab Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname...
  • Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und...
  • Outlook 2013 CPU extrem hoch

Outlook 2013 CPU extrem hoch: Hallo liebes Team, 13.04.2019 ich stehe seid Wochen vor dem großen Problem das Outlook 2013 meine CPU fast durchbrennt. Über 40% nur duch...
  • Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.

Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.: Servus, ich möchte meine E-Mails (von GMail) 50.000 Mails an der Zahl in eine PST downloaden über Outlook 2013 oder 2016. Ich kann denn...