Outlook 2013 Live Kachel?

Diskutiere Outlook 2013 Live Kachel? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ist es möglich das man für Outlook 2013 eine Live Kachel erstellt, so das man sehen kann wenn eine neue E-Mail in dem Postfach liegt? Mit dem bei...
I

imported_Jester

Gast
Ist es möglich das man für Outlook 2013 eine Live Kachel erstellt, so das man sehen kann wenn eine neue E-Mail in dem Postfach liegt? Mit dem bei Windows 8 vorhandenen Mail geht es, aber ich benötige Outlook. Gibt es da eine möglichkeit das man eine Anzeige bekommt ob eine neue E-Mail im Postfach liegt? Leider hat Microsoft wohl dem Outlook 2013 keine Live Kachel gegeben, oder ich habe was falsch gemacht.

mfg

K

klausspagl

Gast
Hallo,

habe mit Outlook 2010 das gleiche Problem, die Termine und Mails werden in keiner Kachel angezeigt. Wo kann ich das einstellen, dass es geht?

Danke
Klaus

Thema:

Outlook 2013 Live Kachel?

Outlook 2013 Live Kachel? - Ähnliche Themen

• Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die...
  • Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter

Outlook 2013 fährt direkt nach dem start automatisch runter: ich kann outlook 2013 starten auch im abgesicherten modus, es synchronisiert und fährt direkt wieder runter dies geschieht seit dem letzten...
  • Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine...
  • Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl...
  • Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...