Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Diskutiere Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach.

Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme rmeinen Kalender aus Outlook.com (früher mal WIndows Live) mit meinem Outlook und meinen Smartphones verbinden. War toll, denn ein Kalendereintrag auf einem Gerät hatte die Kalender auf allen anderen Geräten entsprechend geändert (Also Kalendereintrag auf Outlook erscheint auf dem Smartphone... Oder auf dem Smartphone Kalendereintrag gemacht, erscheint dann im Homeoffice auf meinem PC im Outlook für Windows 10.

Nur leider auf einmal haut das nicht mehr hin.... Keine Verbindung von Outlook für Windows 10 zu Outlook. com...

Wenn ich auf meinem Smartphone einen Termin reingebe, dann erscheint dieser sogleich bei Outlook.com, aber mein stationäres Outlook für Windows 10 macht nur noch bei meinem Emails mit (Sind ja alle über 1und1, haben also mit Outlook.com nix zu tun) aber es macht nicht mehr beim Outlook.com (Windows Live) Kalender mit...

Kein Synchronisaton mehr....

Weiß einer Rat?

LG
Martin
 
Thema:

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben