Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg

Diskutiere Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit dem 04.10.2016 funktioniert mein Outlook-Konto (Endung (at)outlook.de) nicht mehr richtig. Morgens wollte ich meine Mails...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit dem 04.10.2016 funktioniert mein Outlook-Konto (Endung (at)outlook.de) nicht mehr richtig. Morgens wollte ich meine Mails abrufen, da sah ich, wie Ordner für Ordner (nicht die Standard-Ordner wie „Gelöschte“ oder „Postausgang“, sondern eigene angelegte wie „Büro“) verschwand. Auch die Mails im Postausgang und den anderen Standard-Ordnern sind verschwunden. Lediglich ein Entwurf in entsprechendem Ordner ist übrig (da er ja auf meinem Rechner gespeichert ist). Unten in diesem blauen Band steht „GETRENNT“ (Server ist getrennt). Mails versenden kann ich noch, ich empfange aber keine mehr. Das Konto ist auf Exchange ActivSync eingestellt.

Unter www.outlook.com kann ich meine Mails noch abrufen, das ist aber keine Dauerlösung. Wer kann mir helfen?

Ich habe auch Konten von web.de mit Outlook synchronisiert, die funktionieren alle wie gewohnt. Sind auf IMAP/SMTP eingestellt.

Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 mit Bing, ich verwende die Office-Version 2013 Home and Business.

Viele Grüße,
Nena

Thema:

Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg

Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg - Ähnliche Themen

• Outlook.de-Konto lässt sich nicht in Outlook 2013/2016 hinzufügen

Outlook.de-Konto lässt sich nicht in Outlook 2013/2016 hinzufügen: Liebe Community, mehrmals und seit längerem musste ich feststellen, dass sich in dieser ganzen Upgrade-Zeit, keine Outlook.de-Konten mehr in...
  • Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto

Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto: Hallo Community, Ich habe ein Rechner mit Windows10 prof. und Outlook 2013 eingerichtet auf dem der Kalender mit dem Microsoft Outlook Konto...
  • Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto: Hallo zusammen, leider funktioniert das Verbinden des Outlook 2013 nicht mit dem outlook.live.com Konto. Es wird angezeigt, dass die Verbindung...
  • Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung...