GELÖST Outlook 2013 Kontakte mit Adresse ausdrucken

Diskutiere Outlook 2013 Kontakte mit Adresse ausdrucken im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Gemeinde In den früheren Outlook Versionen hat das ausdrucken der Kontakte stets meinen Wünschen entsprochen, dies hat sich nun mit dem...
S

sawosch85

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
510
Hallo Gemeinde

In den früheren Outlook Versionen hat das ausdrucken der Kontakte stets meinen Wünschen entsprochen, dies hat sich nun mit dem Outlook 2013 geändert. Wenn ich die Kontakte ausdrucken möchte steht zum Beispiel unter dem Buchstaben "A" die Person. Leider aber ohne Adresse, dafür mit einem komischen "Speichern unter: NAME VORNAME".

Früher war dies viel besser organisiert. Man hatte Name, die ganze Adresse, Telefonnummer und E-Mail auf einen Blick ersichtlich, das möchte ich eigentlich wieder haben. Leider ist unter den Druckeinstellungen keines dabei der mir das richtige Ergebnis liefert, und auch unter dessen Vorlagen kann ich nichts derartiges einrichten, ich finde zumindest nichts mehr.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Wechsel einfach vor dem Druckvorgang die Ansicht auf "Nach Kategorie, Visitenkarte, Liste" oder irgend etwas anderes.
Nur bei der Ansicht "Personen", ist der Druck so komisch dargestellt wie von dir beschrieben.

Zumindest bei mir passen die anderen Ansichten.
 
S

sawosch85

Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
510
Echt jetzt? :ohmy
Das wars tatsächlich. Danke Microsoft für dieses geniale Feature. :wut

Aber Danke dir Andy von herzen, das war wirklich die Lösung - und eigentlich so einfach. :) Vielen Dank! :)
 
Thema:

Outlook 2013 Kontakte mit Adresse ausdrucken

Sucheingaben

Outlook 2013 Kontakte mit Adresse ausdrucken

,

Adressen aus Outlook 2013 ausdrucken

,

outlook 2013 - wie kann man die kontakte mit postanschrift

,
outlook adressbuch drcuken
, wie drucken die adressbuch von outlook 2013, kontakte outlook nach kategorie ausdrucken, outlook 2013 adressbuch drucken

Outlook 2013 Kontakte mit Adresse ausdrucken - Ähnliche Themen

  • Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

    Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das...
  • Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

    Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe...
  • Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.

    Änderungen in den Android Kontakten werden nicht auf Outlook 2013 am PC synchronisiert.: Hallo, ich habe seit Dezember 2017 ein Samsung Galaxy S8 plus. Ich habe es mit meinem Outlook.com alias Account per exchange verbunden. Alle...
  • ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

    ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013: Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert. Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann...
  • Outlook 2013 - Kontakte verknüpfen sich einfach automatisch

    Outlook 2013 - Kontakte verknüpfen sich einfach automatisch: Seit einiger Zeit verknüpfen sich bestimmte Kontakte automatisch. Wenn ich sie trenne , dauert es nur wenige Tage und sie sind neuerlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben