Outlook 2013 - Kalender - ICloud

Diskutiere Outlook 2013 - Kalender - ICloud im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Gemeinde Ich habe hier einen Rechner mit Windows 8.1 auf welchem das Office 2013 Home and Business läuft, das Outlook konnte sich gut mit...
S

sawosch85

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Ich habe hier einen Rechner mit Windows 8.1 auf welchem das Office 2013 Home and Business läuft, das Outlook konnte sich gut mit ICloud verbinden. Die Kontakte und Kalendereinträge stimmen überein. Ich kann auch neue Termine erfassen welche einwandfrei synchronisiert werden.

Ich scheitere lediglich daran die Einträge zu verschieben oder zu löschen. Das funktioniert nur vom IPhone aus. Ich habe bei Outlook das ICloud bereits deaktiviert und neu installiert/konfiguriert, leider mit dem selben Ergebnis.
Beim löschen erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts und beim verschieben kommt dass das Element bereits gelöscht oder verschoben wurde und nicht gefunden werden kann. Irgendwie stinkt das ganze nach Berechtigungsproblem, solche kann ich aber nirgends konfigurieren. Den Kalender hab ich auch versucht auf meine Mailadresse frei zu geben, da kam dann die Meldung das man sich nicht selber eine Freigabe erteilen kann.

Lange Rede kurzer Sinn, was könnte ich sonst noch versuchen?

S

sawosch85

Threadstarter
Hi

Habe das Gerät jetzt grad nicht vor mir, habe aber am Mittwoch die aktuellste Version von der Apple Homepage herunter geladen.

Ich sehe das Bild mit den roten Umrandungen aber verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest? Zugriff auf Kalender hab ich ja, ich kann ja auch mit anderen Medien die Daten ändern und ich kann die Daten ohne Probleme einsehen.

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

Habe das Gerät jetzt grad nicht vor mir, habe aber am Mittwoch die aktuellste Version von der Apple Homepage herunter geladen.

Ich sehe das Bild mit den roten Umrandungen aber verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest? Zugriff auf Kalender hab ich ja, ich kann ja auch mit anderen Medien die Daten ändern und ich kann die Daten ohne Probleme einsehen.
Hi

hier siehe das an und hier die hilfe dazu
https://help.apple.com/icloud/?lang=de#mmd67283e4

icloud1.jpgicloud2.jpgicloud3.jpg

Thema:

Outlook 2013 - Kalender - ICloud

Sucheingaben

icloud outlook

,

https://help.apple.com/icloud?lang=de

Outlook 2013 - Kalender - ICloud - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
  • Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das...
  • Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe...
  • Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender

Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender: Hallo, ich möchte in meinem Outlook-Kalender die verschiedenen Termine farblich voneinander absetzen, also Kategorisieren. Leider steht diese...
  • Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr: Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der...