Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

Diskutiere Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; BS WIN7 Seit mehreren Jahren mit 3 Mailkonten in Verwendung. Ohne erkennbare Ursachen oder Eingriffen (außer Patches) findet das Programm eines...
M

MS-User

Threadstarter
BS WIN7
Seit mehreren Jahren mit 3 Mailkonten in Verwendung. Ohne erkennbare Ursachen oder Eingriffen (außer Patches) findet das Programm eines der Mail-Konten nicht mehr (bei Provider geprüft: ist vorhanden, lesbar, mit Webmail verwendbar). scanpst und eine online-Neuinstalation haben nicht geholfen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Thema:

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig.

Outlook 2013 erkennt vorhandene pst-Datei nicht mehr vollständig. - Ähnliche Themen

Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr: Guten Tag. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe ein Problem beim Zugriff mit dem Programm Outlook 2013 (Teil des Office 2013 prof.) auf...
outlook.com alias geht nicht mehr mit outlook 2013 pro / kann nicht mehr empfangen oder senden: Hallo Seit der Umstellung von outlook.com geht meine alias adresse nicht mehr sauber! manchmal funktionierts und manchmal nicht. Das Programm...
GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2013 auf Office 2016 auf meinem Win8.1 Pro 64bit Rechner funktioniert die Outlook-Suche leider nicht...
Oben