Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Diskutiere Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise erst seit ca. 5 Tagen. Das Programm habe ich aber sicher schon 3 Jahre und an den Einstellungen habe ich soweit ich zurück denken kann nix gemacht.

Habe diese Anleitung hier:
https://support.microsoft.com/de-de/help/2781579/outlook-2013-and-later-versions-stop-synchronizing-outlook-account-when-connected-over-corporate-or-lan-network

gefunden. Hat mich jedoch nicht weiter gebracht (habe mich für das instalieren des Fixtools entschieden).

Nachtrag: Habe meinen Rechner über Nacht nicht ausgeschalten und versucht die E-Mail heute morgen nochmal zu senden. Hat nicht funtioniert. Dann habe ich den Rechner neu gestartet und siehe da, die E-Mail geht raus.

Bin für Vorschläge offen!

Gruß Marvelicious

Thema:

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...
  • Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.

Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.: Servus, ich möchte meine E-Mails (von GMail) 50.000 Mails an der Zahl in eine PST downloaden über Outlook 2013 oder 2016. Ich kann denn...
  • Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails...
  • Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt

Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt: Hallo! Ich versuche mit meinem Account auf einen neuen Computer im Outlook 2013 Mails auszudrucken. Beim Drucken gibt es kein Problem. Nur...
  • E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in...