Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben

Diskutiere Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe von Outlook 2007 auf Outlook 2010 aufgerüstet. Seitdem passiert es nach mehr oder weniger längerer problemloser Nutzung, dass ich keine...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
ich habe von Outlook 2007 auf Outlook 2010 aufgerüstet. Seitdem passiert es nach mehr oder weniger längerer problemloser Nutzung, dass ich keine Mails mehr löschen oder verschieben kann. Senden und empfangen geht.

Beim Löschversuch/Verschieben kommt die Meldung:

nachdem ich diese Reparatur durchlaufen gelassen habe, funktioniert leider immer noch nichts. Ich habe inzwischen mehrfach deinstalliert, auch vorsichtshalber mein Office, aber nach der Installation tritt der Fehler immer wieder auf.

Ich habe Office 2010 und Windows 8.
 
Thema:

Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben

Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben - Ähnliche Themen

Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
Oben