Outlook 2013 Aufgaben unterhalb des Kalenders(Wochenansicht) anzeigen lassen

Diskutiere Outlook 2013 Aufgaben unterhalb des Kalenders(Wochenansicht) anzeigen lassen im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich suche die Ansicht/ Einstellung wie in Outlook 2007 die Aufgaben unterhalb des Kalenders passend zum Datum es Tages einzublenden. Im...
Candy

Candy

Threadstarter
Hallo,

ich suche die Ansicht/ Einstellung wie in Outlook 2007 die Aufgaben unterhalb des Kalenders passend zum Datum es Tages einzublenden. Im Kalender arbeite ich in der Wochenansicht und möchte unten die Aufgaben sehen können, die für den Tag anstehen, oder kein Beginn Datum besitzen.
Irgendwie finde ich diese Möglichkeit in Outlook 2013 nicht.

Danke für Eure Unterstützung!

Candy

Candy

Threadstarter
Das war mir bewusst. Aber ich möchte die Aufgabenleiste unterhalb des Kalenders, wie in Office 2007. :)

Thema:

Outlook 2013 Aufgaben unterhalb des Kalenders(Wochenansicht) anzeigen lassen

Outlook 2013 Aufgaben unterhalb des Kalenders(Wochenansicht) anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl...
  • Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...
  • Outlook 2013

Outlook 2013: Der direkte Link mit linker Maustaste ab empfangen Mails auf die Webseite des Absenders funktioniert seit neustem Windows 10 Update nicht mehr...
  • ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013: Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert. Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann...
  • GELÖST Aufgaben in outlook 2013

GELÖST Aufgaben in outlook 2013: Nachdem ich nun outlook 2013 installiert habe, kommen neue Probleme, die ich nicht lösen kann:wut 1. Kalender: Ich nutze den Kalender von...