outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr

Diskutiere outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync) Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach der Neuverbindung mit outlook wurde mein alter Alias nicht mehr erkannt (bisher ActiceSync)
Daraufhin sollte ich mir einen Alias mit @outlook.com anlegen und den primär setzten.
Nun konnte ich das neue Konto in Outlook anlegen (jetzt exchange) wenn ich jetzt Mails verschicke erscheint aber beim Empfänger der Alias @outlook.com, obwohl ich als Absenderadresse den alten Alias eingegeben habe - Firmenadresse. Mir ist wichtig das beim Empfänger mein Alias Firmenadresse ankommt. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Danke!

Thema:

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr

outlook 2013 - alter Alias funktioniert nach Neuverbindung nicht mehr - Ähnliche Themen

• Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß...
  • Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse

Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse: Das war nicht immer so. Bis vor kurzem konnte ich meine Alias Adressen von t-online durch Vorauswahl "von " verschicken und sie wurden...
  • Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten: Hallo ich habe bis her unter Windows7 mit Thunderbird gearbeitet, und konnte da immer alle Ordner und Mails die auf dem Outlook.de Server liegen...
  • Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden: Bisher wurden alle meine gesendeten Emails im Ordner Gesendete Objekte angezeigt und abgelegt (die letzten 3 Jahre). Mit heutigem Tag werden nur...