Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Diskutiere Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo ich habe bis her unter Windows7 mit Thunderbird gearbeitet, und konnte da immer alle Ordner und Mails die auf dem Outlook.de Server liegen...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo ich habe bis her unter Windows7 mit Thunderbird gearbeitet, und konnte da immer alle Ordner und Mails die auf dem Outlook.de Server liegen abrufen und bearbeiten.
Ich habe mir jetzt Office 2013 zugelegt und Outlook2013 installiert.
Das Konto bekomme ich gut eingerichtet, erschreibt das alle Ordner aktuell sind und er Verbunden ist.
Allerdings werden keine neuen Emails angezeigt, alle Email in den Unterordner sind leer, und senden tut er auch nichts, die Emails bleiben im Postausgang hängen.

Die Änderung von Exchange auf IMAP hat nichts an der Situation geändert.

Was muss ich ändern oder neu Installieren um weiter zu kommen.

Gruß Ralf
 
Thema:

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt

    Outlook 2013 druckt Mail ohne Seiteninhalt: Hallo! Ich versuche mit meinem Account auf einen neuen Computer im Outlook 2013 Mails auszudrucken. Beim Drucken gibt es kein Problem. Nur...
  • Outlook 2013 neu verknüpfen

    Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumia 2520 mit Windows RT 8.1. Wie auch schon andere (Windows 8+10 Nutzer) fragten, soll ich ein Outlook-Konto...
  • Outlook 2013

    Outlook 2013: Warum kann ich e-Mail links nicht öffnen?
  • Outlook 2013

    Outlook 2013: Ich kann link nicht öffnen.
  • Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln

    Outlook 2013 - Windows 7 - Probleme Desktopbenachrichtigungen bei IMAP/POP trotz Regeln: Hallo, Ich habe Outlook 2013 laufen auf meinem Windows 7 Betriebssystem und folgendes Problem: Trotz eingestellter Regel (wie hier beschrieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben