Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Diskutiere Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo ich habe bis her unter Windows7 mit Thunderbird gearbeitet, und konnte da immer alle Ordner und Mails die auf dem Outlook.de Server liegen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe bis her unter Windows7 mit Thunderbird gearbeitet, und konnte da immer alle Ordner und Mails die auf dem Outlook.de Server liegen abrufen und bearbeiten.
Ich habe mir jetzt Office 2013 zugelegt und Outlook2013 installiert.
Das Konto bekomme ich gut eingerichtet, erschreibt das alle Ordner aktuell sind und er Verbunden ist.
Allerdings werden keine neuen Emails angezeigt, alle Email in den Unterordner sind leer, und senden tut er auch nichts, die Emails bleiben im Postausgang hängen.

Die Änderung von Exchange auf IMAP hat nichts an der Situation geändert.

Was muss ich ändern oder neu Installieren um weiter zu kommen.

Gruß Ralf

Thema:

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten

Outlook 2013 abrufen ältere auf dem Server liegende Ordner und Nachrichten - Ähnliche Themen

• Outlook 2013, verschieben OST-Dateien

Outlook 2013, verschieben OST-Dateien: Hallo, ich benutze Outlook 2013 und habe IMAP-Konten eingerichtet. Da die OST-Dateien zu viel Platz benötigen möchte ich diese gerne auf eine...
  • Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.

Im Outlook 2013 ist im Eingangsordner die vertikale Bildlaufleiste verschwunden.: Bei den anderen Ordner ist die Leiste noch da. Ich finde nicht heraus wie ich die Bildlaufleiste wieder holen kann. Die Lösung über...
  • Bibliotheken werden beim Importieren von "Sicheren Absendern" (Outlook 2013) im Navigationsbereich des Explorer nicht angezeigt!

Bibliotheken werden beim Importieren von "Sicheren Absendern" (Outlook 2013) im Navigationsbereich des Explorer nicht angezeigt!: Hallo, beim Importieren von "Sicheren Absendern" (Outlook 2013) werden die Bibliotheken im Navigationsbereich des Windows Explorer nicht...
  • Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails...
  • Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits...