Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen

Diskutiere Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte gerne mein Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen. Nun meine Frage: Bleiben nach der Umstellung alle unter POP3 eingegangenen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich möchte gerne mein Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen. Nun meine Frage:
Bleiben nach der Umstellung alle unter POP3 eingegangenen Mails, Ordner, Kontakte und Kalendereinstellungen erhalten?
 
Thema:

Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen

Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen - Ähnliche Themen

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Outlook 2019 nicht mehr korrekt mit der Pop3-Verbindung zu pop-mail.outlook.com oder...
Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht...
Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen...
Oben