Outlook 2011 für Mac -Neuerstellung Main Identy bricht ab.

Diskutiere Outlook 2011 für Mac -Neuerstellung Main Identy bricht ab. im Office Forum im Bereich Office; Guten Tag, ich hatte gestern einen Outlook Absturz, der es erforderlich machte Outlook 2011 neu zu installieren. Es kam folgende Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich hatte gestern einen Outlook Absturz, der es erforderlich machte Outlook 2011 neu zu installieren.
Es kam folgende Fehlermeldung:
Der Office-Datenbankindex fehlt und muss neu erstellt werden. Dies wird normalerweise durch die Wiederherstellung einer Identität mithilfe von Time Machine verursacht.

Daraufhin habe ich die main Identy neu erstellt. Und es kam folgende Fehlermeldung:

Schritt 1 von 5: Durchsuchen…
Schritt 2 von 5: Überprüfung…
Schritt 3 von 5: Datensätze werden in die neue Datenbank kopiert…
Schritt 4 von 5: Daten wiederherstellen…
Die Datenbank konnte nicht neu erstellt werden. [-18000]

Daraufhin habe ich aus der Time Machine die Datensicherung zurückgespielt. und den Vorgang wiederholt. Gleiche Meldung wie oben.

Ratschläge im Netz haben nicht geholfen

die gesicherte Datei ist 16 GB gross meine FB hat 339 GB von 999 GB platz ( Flash)

Ich brauche dringend meine Mails wieder und freue mich auf die Hilfe

Thema:

Outlook 2011 für Mac -Neuerstellung Main Identy bricht ab.

Sucheingaben

mainidenty erstellen outlook

Outlook 2011 für Mac -Neuerstellung Main Identy bricht ab. - Ähnliche Themen

• Office 2011 Outlook

Office 2011 Outlook: Ich benutze dieses Programm seit 2010 und hatte nie Probleme. Nun bekomme ich immer diese Meldung “Microsoft Outlook muss aufgrund eines Fehlers...
  • Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n

Importieren der Outlook- Daten (Mails, Kontakte usw.) von altem MacbookAir mit Mac Office 2011 auf n: Nach dem Exportieren der Outlook- Daten (Mac-Datendatei OLM) kann ich diese auf dem neuen Gerät nicht importieren. Sobald ich dies anklicke, kommt...
  • Outlook 2011

Outlook 2011: Hallo Zusammen, ich habe seit grob einer Woche das Problem, dass ich immer wieder den Fehler 3170 bei Outlook 2011 mit folgendem Text: Outlook...
  • Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer...