Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo , Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2010. Ich hatte meinen PC ausgeschaltet und nch ein paar Tagen wieder hochgefahren, und nun komme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ,
Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2010.
Ich hatte meinen PC ausgeschaltet und nch ein paar Tagen wieder hochgefahren, und nun komme ich nicht mehr an meine Mailadresse und kann auch kein Konto mehr öffnen oder verändern.
Er bringt mir die Meldung : " Der Ordner kann nicht erweitert werden, Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert,Installieren Sie Internet-E-Mail neu und versuchen Sie es erneut."
Nur kommt bei den Kontoeinstellungen die Meldung "Das Upgrade wird ausgeführt" und " Outlook connector aktualisieren"
leider geht beim Klick auf den Button gar nichts und ich kann auch die Kontoeinstellungen nicht mehr ändern.
Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen ?

Thema:

Outlook 2010

Sucheingaben

outlook connector aktualisieren -hotmail

,

outlook 2010 internet e mail ist nicht ordnungsgemäß registriert

Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
  • Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010)

Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010): Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Links in outlook 2010 funktionieren nicht

Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
  • Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...