Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit geraumer Zeit habe ich fortlaufend Probleme mit Outlook 2010 unter Windows 7, home premium, 32 Bit. Immer wieder der Hinweis "keine...

MS-User

Threadstarter
Seit geraumer Zeit habe ich fortlaufend Probleme mit Outlook 2010 unter Windows 7, home premium, 32 Bit. Immer wieder der Hinweis "keine Rückmeldung" u. im Ganzen extrem langsam. Selbst wenn ich ein E-Mail schreibe unterbricht das Programm mittendrin, ich sehe dann wieder die Mitteilung "keine Rückmeldung" und warte, bis es dann endlich weitergeht. Drücke ich dann auf die "Sende-Taste" warte ich ebenfalls, sehe, wie das Programm "arbeitet" und bin am Ende glücklich, wenn ich im Postausgang sehe, die Nachricht ist "weg".
Ich vermute den Zusammenhang mit irgendeinem Update. Kann dies sein?

Thema:

Outlook 2010

Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Nach Windowsupdate ist Outlook (2007) "Nicht implementiert": Gestern hat mein PC ein Update für Windows 10 gemacht. seitdem Funktioniert Outlook nicht mehr. Wenn ich versuche eine E-Mail zu schreiben oder...
Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector: Ich habe folgendes Problem ( evtl. auch in Zusammenhang mit dem neuen Aspekt der Website outlook.com:) ich kann keine Mails mehr über Offfice -...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Outlook 2010 Mail Probleme: Hi, ich nutze Windows 8 und Outlook 2010 mit einem IMAP Konto bei Gmx. Nach dem Update auf win8.1 bemerkte ich, das ich nur noch Mails empfangen...
Makro-Aufzeichnung Outlook 2010: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, in Outlook 2010 Makros aufzeichnen zu können? Ich arbeite an einem externen Programm, das auf Outlook...
Oben