Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Diskutiere Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen).

Ich erhalte viele Mails, welche ich zur besseren Bearbeitung in Unterordner einsortiere. Wenn ich nun die Mails verschoben habe, werden diese z.B. im Posteingang nicht gelöscht, bzw. werden noch angezeigt (sind aber nicht mehr anwählbar). Das ist für die Übersicht und Bearbeitung unträglich... Allerdings wenn ich das Outlook neu starte- sind die Mails Ordnungsgemäß verschoben, das gleiche Ergebnis erhalte ich bei Anklicken eines anderen Ordners und wieder zurück. "Manchmal" jedoch funktioniert das Verschieben Ordnungsgemäß und für eine geraume Zeit werden die Mails sofort verschoben, bis es dann (ich nenne es mal bug) wieder nicht funktioniert. Ich dachte es hängt mit dem "Cache" zusammen ("Kontoeinstellungen", Auswahl meines Kontos - Servereinstellungen " Checkbox Exchange-Cache-Modus verwenden) Diese Einstellung ist allerdings schon ausgeschaltet.

Jetzt bin ich (etwas) ratlos . Weiß einer noch Rat?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Sten
(mit e nicht mit a ;-)

Thema:

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Outlook 2010

Outlook 2010: Ich habe 2 Desktop-Rechner (1x Windows 7 und 1x Windows 10) Auf beiden ist Outlook 2010 installiert. Den Win10-Rechner habe ich erst jetzt...
  • Outlook 2010

Outlook 2010: Mein Outlook 2010 lief monatelang unter WIN 10 problemlos. Seit Neuestem kann ich meine eMail-Konten nicht mehr abrufen. Mitteilung: "ist nicht...
  • Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer...
  • Outlook 2010

Outlook 2010: ich benutze Outlook 2010, Seit Dienstag kann ich keine Nachrichten versenden. Beim reparieren wird die Testnachricht aber versandt und kommt an...