Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005

Diskutiere Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe im Zuge der Umstellung der Outlook-Server einen Fehler, dass ich meine Mails und Kalender nicht mehr mit Outlook 2010...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe im Zuge der Umstellung der Outlook-Server einen Fehler, dass ich meine Mails und Kalender nicht mehr mit Outlook 2010 abrufen kann.

Andere Nutzer schreiben, dass das Problem durch ein neues Hinzufügen des Kontos gelöst werden kann. Bei mir ist dies nicht der Fall, das Problem besteht weiterhin.

Also IMAP-Konto ist ein hinzufügen möglich, allerdings kann ich dann nicht auf den Kalender zugreifen. Das Problem ist also nicht gelöst.
Eine Internetverbindung besteht, den Outlook Connector habe ich bereits mehrfach neu installiert.

Hier der Fehlertext:
Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "[email protected]": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "[email protected]": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Viele Grüße
David

Thema:

Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005

Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005 - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
  • iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
  • Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook...
  • outlook 2010

outlook 2010: Hallo zusammen, seit gestern erfolgt die Meldung: Ihre Standart emailOrdner können nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen...