Outlook 2010 Synchronisierung zwischen 2 imap accounts

Diskutiere Outlook 2010 Synchronisierung zwischen 2 imap accounts im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, wie kann ich mit Outlook 2010 automatisch 2 imap accounts synchronisieren, d.h. alle Ordner des Hauptaccounts werden automatisch auf dem...
E

emmert

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich mit Outlook 2010 automatisch 2 imap accounts synchronisieren, d.h. alle Ordner des Hauptaccounts werden automatisch auf dem Nebenaccount (soll nur als backup dienen) synchronisiert.

Notfalls auch mit Mozilla.

Grüße

Emmert

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wäre MailStore Home nicht besser geeignet?

Ein Backup hat man ja eigentlich auch (keine Ahnung mehr, ob ich da etwas besonderes zu eingestellt habe).
Aber die Daten befinden sich auf dem Server und auf dem Rechner.
Kannst bei dir ja mal schauen, ob du auf die Daten noch zugreifen kannst, wenn du Outlook offline stellst.
Dazu nach dem Start auf den Reiter Senden/Empfangen klicken - dort befindet sich dann rechts das Icon "Offline arbeiten".
Um wieder online zu gehen, muss man nochmal auf das Icon klicken.

Thema:

Outlook 2010 Synchronisierung zwischen 2 imap accounts

Outlook 2010 Synchronisierung zwischen 2 imap accounts - Ähnliche Themen

• Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung: Hallo! Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010...
  • Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich...
  • Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen seit geraumer Zeit ist keine Synchronisierung zwischen Office 2010 Kalender und dem Microsoft-Konto bzw. Outlook Kalender Möglich...
  • Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr

Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem gestrigen automatischen Update von WIN10 lädt Outlook 2010 keine mails mehr herunter. Es geht hierbei um ein hotmail Konto...
  • Windows Mobile Device Center und MS Outlook 2010 x64

Windows Mobile Device Center und MS Outlook 2010 x64: Ich habe eine Frage zur Synchronisierung meines Windows Mobile 6.5 Handys mit Outlook 2010 beta x64 unter Windows 7 x64. Das Mobile Device Center...