Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

Diskutiere Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Microsoft hat scheinbar die Internetkonten umgestellt. Bei mir heißt es jetzt Outlook-Mail. Jetzt geht die Kalendersynchronisierung mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Microsoft hat scheinbar die Internetkonten umgestellt. Bei mir heißt es jetzt Outlook-Mail.
Jetzt geht die Kalendersynchronisierung mit Outlook 2010 nicht mehr, obwohl meine Versionsnummer diese Funktion noch unterstützen sollte. Der Emailabgleich geht. Ich bekomme dennoch immer einen Übermittlungsfehler:
Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."
Das neue Einrichten des Konto, Updateversuche und vieles andere haben nichts gebracht. Der Kalender lässt sich nicht synchronisieren!
Weiß jemand Rat?
Vorab schon mal Danke!

Thema:

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr

Outlook 2010 synchronisiert den Kalender im Microsoftkonto seit einigen Tagen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe...
  • Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender

Outlook 2010 synchronisiert nur Email, keine Kontakte und Kalender: Hallo, seit einigen Tagen konnte das Outlook.com-Email-Konto meiner Mutter nicht mehr mit Outlook 2010 synchronisieren. Nach Recherche hier habe...
  • Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook...
  • Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive

Kalender im MS Outlook 2010 synchronisiert NICHT mit Kal im Onedrive: Hallo! XXL Problem. Kalender von Ondrive UND Tablett surface UND Handy (Lumia 800) synchronisieren bestens - NUR der Kalender "im PC" / Outlook...
  • MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surfa

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surfa: Jetzt erscheint auch der Kali von onedrive nicht mehr in Outlook 2010 ender...