Outlook 2010 OWA: falsche Mail wird angezeigt

Diskutiere Outlook 2010 OWA: falsche Mail wird angezeigt im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; System: Office 2010 / Echange Server 2010 / Windows 2008 R2 Der Benutzer hat eine Mail im Eingang, auf die er bereits geantwortet hat. Outlook...
M

Micodat

Threadstarter
System: Office 2010 / Echange Server 2010 / Windows 2008 R2

Der Benutzer hat eine Mail im Eingang, auf die er bereits geantwortet hat.

Outlook:
Der Benutzer klickt auf die Mail, sie wird in der Vorschau angezeigt und als Info steht oben in grau: "Sie haben am .... auf diese Nachricht geantwortet"

Soweit alles richtig.

OWA:
Der Benutzer klickt auf die Mail. Aber anstatt dieser Mail wird in der Vorschau die Antwort-Mail angezeigt (da vom Datum her neuer). Will man die Mail sehen, auf die man geklickt hat, muss man in der Vorschau nach unten scrollen, die Nachricht suchen und dort öffnen.

Wie/wo kann dieses gänzlich unpraktische Verhalten korrigiert werden?

(OWA -> Optionen -> Mail -> "Neuste Nachricht unten" bringt nichts, dann steht zwar die alte oben, ist aber trotzdem nicht geöffnet. Noch schlimmer ist es, wenn es paar Mal hin und her geantwortet wurde, dann findet man die Mail, auf die man geklickt hat, gar nicht mehr)

Ciao
Frank

Thema:

Outlook 2010 OWA: falsche Mail wird angezeigt

Outlook 2010 OWA: falsche Mail wird angezeigt - Ähnliche Themen

• Outlook 2010

Outlook 2010: Ich arbeite mit Windows 10 64 Bit und bekomme seit Tagen beim Öffnen von Outlook 2010 immer die Einblendung das ich den Benutzernamen und das...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010

Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010: Hallo zusammen, gibt es bekannte Probleme bezüglich der Kompatibilität von Kalenderfreigaben zwischen einem Outlook 2010 und 365? Folgendes...
  • Outlook 2010 und neues OWA / Outlook.com - Kalender lassen sich nicht abonnieren

Outlook 2010 und neues OWA / Outlook.com - Kalender lassen sich nicht abonnieren: Hallo zusammen! Auf meinem Firmenrechner ist Outlook 2010 installiert. Um nun meine privaten und geschäftlichen Termine abgleichen zu können...
  • Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA

Invalid recipient - Unterschiedliche E-Mail-Adressen in Outlook 2016 , Outlook 2010 und OWA: Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Darstellung von den E-Mail-Adressen in Outlook 2016 mit einem Exchange Server 2010 unter...