Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse

Diskutiere Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt. Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
offensichtlich wurde mein E-Mail-Konto von Outlook.com heute auch umgestellt.
Für Outlook 2010 habe ich bisher den "Microsoft Outlook Hotmail Connector" benutzt. Dieser hat ab heute nicht mehr funktioniert (Synchronisierung nicht mehr möglich etc.), sodass ich jetzt mein Konto als Microsoft Exchange-Konto eingerichtet habe. Seitdem ist meine Absender-Adresse jedoch nicht mehr die meiner eigenen Domain (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), sondern eine kryptische Adresse wie outlook_1A7C702...@outlook.com
Wie kann ich die E-Mail Adresse meiner eigenen Domain wieder benutzen? In meinem Microsoft-Konto ist diese als Absenderadresse bereits ausgewählt.
Vielen Dank!
Christoph

Thema:

Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse

Outlook 2010 & Outlook-Mail: Verwendung einer eigenen Absenderadresse - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook...
  • Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren

Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind...
  • Outlook 2010

Outlook 2010: Ich arbeite mit Windows 10 64 Bit und bekomme seit Tagen beim Öffnen von Outlook 2010 immer die Einblendung das ich den Benutzernamen und das...