Outlook 2010 öffentlichen Kalender unter "Meine Kalender" anzeigen

Diskutiere Outlook 2010 öffentlichen Kalender unter "Meine Kalender" anzeigen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hi, System: OL 2010 unter WinXP sp3, Server: Win 2008 R2, Exchange 2010 Unterhalb von "Alle öffentlichen Ordner" gibt es einen Kalender...
M

Micodat

Threadstarter
Hi,

System: OL 2010 unter WinXP sp3, Server: Win 2008 R2, Exchange 2010

Unterhalb von "Alle öffentlichen Ordner" gibt es einen Kalender ("Kalender Vertrieb"), auf den meine Rechte "veröffentlichter Benutzer" sind. Mit diesem kann ich ganz normal arbeiten.

In der Konsole für öffentliche Ordner wurde dieser Ordner EMail-enabled (mail: KalenderVertrieb@[I]firma[/I].de)

Diesen Kalender möchte ich nun in meiner Kalender-Übersicht haben, parallel zu meinem Kalender.

Wenn ich auf "Meine Kalender" mit der rechten Maustaste klicke, und "Kalender hinzufügen" auswähle, erscheint der Kalender auch in der Auswahlliste. Nach Auswahl des Kalenders erscheint er auch neben meinem Kalender.

Problem:
Es erscheint dann kurz in der Kopfzeile des Kalenders "Aktualisierung", aber nach ein paar Sekunden dann das rot-gelbe Ausrufezeichen mit dem Text "Keine Verbindung"

Wenn ich aber wieder auf die Ordnerliste gehe und ihn dort anklicke, gibt es keine Probleme.

Hat jemand eine Idee, wie ich öffentliche Kalender unter "Meine Kalender" einblenden kann?

Ciao
Frank

Thema:

Outlook 2010 öffentlichen Kalender unter "Meine Kalender" anzeigen

Sucheingaben

kalender nach meine kalender offentlicher ordner

Outlook 2010 öffentlichen Kalender unter "Meine Kalender" anzeigen - Ähnliche Themen

• Outlook 2010

Outlook 2010: Ich arbeite mit Windows 10 64 Bit und bekomme seit Tagen beim Öffnen von Outlook 2010 immer die Einblendung das ich den Benutzernamen und das...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010

Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010: Hallo zusammen, gibt es bekannte Probleme bezüglich der Kompatibilität von Kalenderfreigaben zwischen einem Outlook 2010 und 365? Folgendes...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Outlook 2010 startet nicht mehr

Outlook 2010 startet nicht mehr: Was kann ich tun?