Outlook 2010 neue Mail alter Empfänger

Diskutiere Outlook 2010 neue Mail alter Empfänger im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich werde wahnsinnig. Ich bekomme neue Mails (IMAP), aber Outlook empfängt sie unter einer anderen E-Mail Adresse und speichert sie im...
E

emmert

Threadstarter
Hallo,

ich werde wahnsinnig. Ich bekomme neue Mails (IMAP), aber Outlook empfängt sie unter einer anderen E-Mail Adresse und speichert sie im Posteingang mit der damals empfangenen Mail von Mitte Februar....

.... Was tun))))???

Gruß
Emmert

I

imaetz70

Standort
Hamburg
könntest du das mal etwas genauer erläutern?

IMAP und POP sind doch nur die protokolle für mails, die adresse selbst ändert sich doch dadurch nicht, sondern nur worüber sie empfangen/gesendet werden..

E

emmert

Threadstarter
Das ist ja auch alles verrückt...

Also: ich empfange E-Mail über i-map. Auf der Internetplatform werden die E-Mails mit dem Absender angezeigt. Ich rufe sie ab. Danach bekommt die neue Mail eine alte (die Mail habe ich vor einiger Zeit erhalten) Betreffzeile mit den dort vorhandenen zwei Absendern. Ich verstehe das komplett nicht, wie das sein kann......

E

emmert

Threadstarter
Niemand ne Idee???

Thema:

Outlook 2010 neue Mail alter Empfänger

Outlook 2010 neue Mail alter Empfänger - Ähnliche Themen

• kann im outlook 2010 keine neue Mail erstellen, oder eingegangene Mails weiterleiten

kann im outlook 2010 keine neue Mail erstellen, oder eingegangene Mails weiterleiten: habe outlook 2010 installiert, soweit alles i.o., kann mails empfangen, alles i.o., jedoch kann ich keine neue Mails erstellen oder eingegangene...
  • Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente
  • Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs aktivieren

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs aktivieren: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese...
  • Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler ngccredprov.dl

Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler ngccredprov.dl: Liebe Community, nach dem automatischem Update von Windows 10 auf die Version Build 15063 stürzt Outlook 2010 immer mal wieder ab und startet...
  • Outlook 2010 und neues OWA / Outlook.com - Kalender lassen sich nicht abonnieren

Outlook 2010 und neues OWA / Outlook.com - Kalender lassen sich nicht abonnieren: Hallo zusammen! Auf meinem Firmenrechner ist Outlook 2010 installiert. Um nun meine privaten und geschäftlichen Termine abgleichen zu können...