Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

Diskutiere Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein outlook.de Konto mit Outlook 2010 Synchronisieren. Dabei kommt es mir vor allem auf den...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.326
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein outlook.de Konto mit Outlook 2010 Synchronisieren. Dabei kommt es mir vor allem auf den Kalender an. Per Mail wurde ich über eine bevorstehende Änderung des Systems informiert. In dieser Mail hieß es altes Konto aus Outlook 2010 entfernen und neu einfügen. Dann ist alles erledigt. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich allerdings am selben PC das Konto meiner Frau einrichte (ein outlook.com – Konto)klappt es sofort und ohne Probleme. Sobald ich versuche mein Konto neu einzurichten öffnet sich erstmal ein Fenster das genauso aussieht wie auf dieser Seite beschrieben: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/67de2f25-8498-47b2-96da-988149c0457a/konfigurieren-von-servereinstellungen-fr-diese-website-zulassen?forum=exchange_serverde
Laut meinen Recherchen sollte das schon nicht auftauchen. Was es bei dem Konto meiner Frau auch nicht tut. Wo liegt also das Problem. Meiner Vermutung nach liegt es an unterschiedlichen Einstellungen von Outlook.com und outlook.de. Auf der oben genannten Seite ist auch die Rede davon, dass sich ein solches Fenster öffnet wenn der xchange Server nicht zu erreichen ist. Kann es also sein, dass für mein Konto der Server nicht zu erreichen ist?
 
Thema:

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden

Outlook 2010 mit Outlook.de verbinden - Ähnliche Themen

  • Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

    Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
  • Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010)

    Outlook 2010 trotz Office 356 verwenden (ich vermisse Outlook 2010): Hi ich würde gerne Outlook 2010 verwenden da ich zuvor immer damit gearbeitet habe. Mein zzt. Arbeitgeber stellt Office 356 zur Verfügung wie ist...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

    Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Links in outlook 2010 funktionieren nicht

    Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
  • Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

    Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben