Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden?

Diskutiere Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hi alle zusammen, ich hab heute mein System neu aufgesetzt... hat alles bestens funktioniert bis auf die Einrichtung vom Outlook. Meinen alten...
P

pfannkuchen

Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
16
Hi alle zusammen,
ich hab heute mein System neu aufgesetzt... hat alles bestens funktioniert bis auf die Einrichtung vom Outlook.

Meinen alten hotmail-Account habe ich vor ein paar Wochen auf outlook.com umgestellt. Beim Einrichten von Outlook 2010 kann ich das Email-Konto sowohl automatisch als auch manuell nicht mit dem Programm verbinden.
Der Outlook-Hotmail-Connector ist installiert.

Hat jemand ein Idee?
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Welche Verbindungsart verwendest du?
POP3 oder IMAP? Und was wird von Outlook.com überhaupt unterstützt.

Vielleicht hilft DAS HIER
 
P

pfannkuchen

Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
16
@ Andy,
habs über Deinen Link probiert, und es funktioniert... nur leider wird da nur die POP-Funktion beschrieben... IMAP läuft immer noch nicht.

Hab bei outlook.com oder über google noch nichts Weiterbringendes gefunden...

Hat noch wer eine Idee?
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
IMAP wird von Outlook.com nicht unterstützt, da wirst du also nicht weiter kommen.
Dumm gelaufen! Und ganz schon rückständig, so ohne IMAP...! Wie in der Steinzeit!:aah
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.800
Standort
Niederbayern
Irgendwo hab ich gelesen daß die planen IMAP einzuführen. Aber nicht in Kürze und einen Termin dafür gibt es nicht. Deswegen kann es derzeit sicher nicht per IMAP klappen.
 
Thema:

Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden?

Sucheingaben

wie verbinde ich eine e-mail aus dem outlok mit dem excel

,

outlook.de mit outlook 2010 verbinden

Outlook 2010 mit Email von outlook.com verbinden? - Ähnliche Themen

  • Outlook 2010

    Outlook 2010: Ich arbeite mit Windows 10 64 Bit und bekomme seit Tagen beim Öffnen von Outlook 2010 immer die Einblendung das ich den Benutzernamen und das...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

    WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010

    Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010: Hallo zusammen, gibt es bekannte Probleme bezüglich der Kompatibilität von Kalenderfreigaben zwischen einem Outlook 2010 und 365? Folgendes...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Outlook 2010 startet nicht mehr

    Outlook 2010 startet nicht mehr: Was kann ich tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben