Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Diskutiere Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind. Das Muster ist immer gleich. Der ursprüngliche Eintrag hieß z.B. Müllers Gasthof, Hausptstraße 1, 12345 Stadt, Tel 012345, im Notizfeld dann noch: Öfffnunsgzeiten immer 8-20 Uhr. Plörtzlich steht nur noch da: Müllers Gasthof, Öffnungszeiten 8-20 Uhr. Der Rest ist einfach verschwunden. Von meinen ca. 730 Adressen sind nach kurzem Überblick 30 betroffen, die in ekinerlei Zusammenhang stehen. Also alte Adressen und erst kürzlich eingetragene. Welche mit Bild, welche ohne.

NAchdem ich diverse mobile Geräte mit dem Haupt-PC synchronisiere, ist der Datenverlust natürlich auf allen Geräten "Aktualisiert". Weiterhin befürchte ich, dass auch in den kalendereinträgen Termine verschwunden sind. Konnte das aber noch nicht validieren.

Hat jemand Rat?

1. Wie konnte das passieren?

2. Kann man die fehlenden Daten wieder herstellen?

Besten Dank

Torsten

Thema:

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
  • iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
  • Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook...
  • outlook 2010

outlook 2010: Hallo zusammen, seit gestern erfolgt die Meldung: Ihre Standart emailOrdner können nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen...