Outlook 2010 keine Anzeige

Diskutiere Outlook 2010 keine Anzeige im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, weiss jemand Rat? Wenn ich Outlook starte, tut es so, als ob es funktioniert, aber es kommt kein Fenster. Symbol im Systray ist umrandet...
N

Neckardealer

Gast
Hallo,
weiss jemand Rat?
Wenn ich Outlook starte, tut es so, als ob es funktioniert, aber es kommt kein Fenster.

Symbol im Systray ist umrandet, wenn man mit der Maus drüber geht, macht eine kleine Vorschau mit einem Outlook-Zeichen in der Mitte auf.
Rechte Maustaste - Kontextmenü - neue Mail - das funktioniert. Nur der Posteingang etc geht nicht auf.

Danke für eute Hilfe
Armin

areiland

areiland

Hattest Du mal einen zweiten Monitor angeschlossen? Dann aktiviere mal das Outlook Icon und versuche das Fenster mit WIN+Cursortaste Links/Rechts zurück auf den aktuellen Bildschirm zu holen.

N

Neckardealer

Threadstarter
Super, vielen Dank.

So eine Vermutung hatte ich - auf dem PC (Notebook) wird über klassischen (zweiten) Bildschirm + Tastatur gearbeitet. Nur - ich hatte auch beide Bildschirme aktiviert, nebeneinander, und Outlook kam trotzdem nicht. Latein am Ende.

Mit dieser Tastenkombi klappte es (Registry-Änderung mit Frame & Co war auch erfolglos).

areiland

areiland

Es kann auch passieren, dass Programmfenster ganz ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs geöffnet werden, wenn man mehr als einen Monitor angeschlossen aber einen nicht aktiv hat. Die Tastenkombi WIN+Cursor (Links/Rechts) bringt es dann auf jeden Fall zurück in den sichtbaren Bereich.

N

Neckardealer

Threadstarter
Jetzt noch mal.

Mittlerweile funktioniert OL eine Weile, dann hängt es sich auf - Balken - Verbindungen werden geladen - und so steht es.
Derzeitige Hilfe: Programm schließen - Programm wieder öffnen - und siehe da, das Fenster fehlt wieder, läßt sich dank der beschriebenen Funktion aber wieder holen.
Es geht, nur - es ist lästig, so zu arbeiten. Eine Vermutung - es könnte mit einem Klick auf den Ordner Junk-Mail zusammenhängen.

Gibt es hierzu auch noch eine Lösungsidee?

Danke im Voraus

T

Tha.Piranha

...neues Outlook-Profil?
PST repair?

areiland

areiland

Das wäre in dem Fall auch mein Ansatz!

Thema:

Outlook 2010 keine Anzeige

Outlook 2010 keine Anzeige - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
  • Outlook 2010

Outlook 2010: Versuche seit einiger Zeit erfolglos sogenannte "abonnierte" Ordner zu deaktivieren. Ich will nichts weiter als neue E-Mails vom Server des...
  • Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010)

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010): Die Spracherkennung startet (meist) ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut...
  • Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...