Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Diskutiere Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an meine italienische E-Mail-Adresse : virgilio.it übersenden. Aber es sind keine E-Mail`s angekommen, auch nicht über "alice" sowie "aruba" und "tim". Keiner meiner E-Mail-Adressen kann ich über Outlook 2010 versenden.

Meine Frage: was kann ich nun tun oder an der Einstellung im Outlook-Programm ändern?

Wenn ich z.B. über einen anderen E-Mail-Provider eine E-Mail versende, werden alle an den Empfänger übersandt, außer an GMX - also weder Empfang noch Versendung -.

Bitte um Hilfestellung / Tipps.

Vielen Dank und viele Grüße von Gitti

Thema:

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Oben