Outlook 2010: Kalenderproblem

Diskutiere Outlook 2010: Kalenderproblem im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Seit einigen Tagen passiert Eigenartiges! Mit Acronis True Image habe ich ein iso Backup von Win 7 Prof. neu installiert. Wenn ich...
O

orion

Threadstarter
Seit einigen Tagen passiert Eigenartiges!
Mit Acronis True Image habe ich ein iso Backup von Win 7 Prof. neu installiert. Wenn ich Outlook/Kalender öffne, sehe ich links "Meine Kalender/Kalender". Alle Termine zurück bis Ende 2006 werden ordnungsgemäß gezeigt. Als ich Outlook am nächsten Tag wieder benutzte, stand links "Meine Kalender/Kalender-Outlook & Kalender-Archiv".
Nun wird's verrückt! Der erste Kalender zeigt die aktuellen Termine korrekt (ca. 2 Monate zurück), dann werden die Einträge lückenhaft und die ganz frühen Daten sind futsch. Klicke ich auf das Archiv, sind die aktuellen Termine weg, dafür werden aber die historischen Daten korrekt gezeigt.
Das mag ich nicht! Was kann man dagegen tun?
Die Funktion "Autoarchivierung" habe ich übrigens deaktiviert.

Thema:

Outlook 2010: Kalenderproblem

Outlook 2010: Kalenderproblem - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook...
  • Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren

Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden

Outlook 2010 Kontaktdaten teilweise verschwunden: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Outlook 2010 Home&Business in den Kontakteinträgen teilweise die Inhalte verschwunden sind...
  • Outlook 2010

Outlook 2010: Ich arbeite mit Windows 10 64 Bit und bekomme seit Tagen beim Öffnen von Outlook 2010 immer die Einblendung das ich den Benutzernamen und das...