Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr

Diskutiere Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo seit wenigen Tagen (Windows-10 update??) synchronisiert mein Outlook 2010 Kalender (und nur dieser!) nicht mehr mit meinem windows Konto -...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
seit wenigen Tagen (Windows-10 update??) synchronisiert mein Outlook 2010 Kalender (und nur dieser!) nicht mehr mit meinem windows Konto - 2 Handys Lumia 950 und 930 aber synchronisieren beide problemlos miteinander.

Wenn ich mit F9 outlook synchronisiere, werden Mails und Kontakte synchronisiert, danach erscheint die Fehlermeldung:

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "Windows8 Live": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Windows8 Live": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Kann ja jemand helfen?

Besten Dank
Heire

Thema:

Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr

Outlook 2010 Kalender synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in...
  • Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht

Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht: Hallo ich habe den gleichen Fehler, wie schon beschrieben MAPI 0x80040604. Ich habe MS-Windows 7 und Outlook 7. Bevoer ich die icloud aktiviert...
  • outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren: Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung. Aber in Outlook.com einzeln sind die...
  • Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom...