Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Diskutiere Outlook 2010 Kalender Berechtigungen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in diesem Kalender erstellen kann, jedoch nicht wieder löschen kann.
Das ist insofern sehr ärgerlich da ein gewisser Workflow darauf beruht, dass ich Termine die sich schnell auch mal wieder ändern können in den Kalender eines Kollegen eintrage der sich dadurch natürlich füllt, den ich jedoch nicht wieder leeren kann, falls diese Termine hinfällig werden. Da das ganze in einer gewissen Quantität passiert, wird die ganze Geschichte sehr schnell sehr unübersichtlich.

Ich habe schon diverses ausprobiert wie das komplette Entfernen aller meiner Berechtigungen auf den Kalender oder auch die diversen Berechtigungsstufen (Besitzer, Bearbeiter, veröffentlichender Bearbeiter, ...) jedoch hat keine funktioniert.

Wir benutzen MS Office Professional Plus 2010, Version: 14.0.7208.5000 (32-bit).

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

Thema:

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen - Ähnliche Themen

• Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht

Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht: Hallo ich habe den gleichen Fehler, wie schon beschrieben MAPI 0x80040604. Ich habe MS-Windows 7 und Outlook 7. Bevoer ich die icloud aktiviert...
  • outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren: Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung. Aber in Outlook.com einzeln sind die...
  • Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom...
  • Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann...