Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

Diskutiere Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf Windows 8 umgestiegen und würde gerne bei dem Kalender beim Start (Kachel) auch meinen Outlook 2010...
#1
P

Puschel

Gast
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf Windows 8 umgestiegen und würde gerne bei dem Kalender beim Start (Kachel) auch meinen Outlook 2010 Kalender angezeigt bekommen, jedoch mit der Berücksichtigung, dass sich ein neu eingetragener Termin im Outlook-Kalender automatisch zum "Kachel Kalender" synchronisiert.

Hat jemand für mich eine Lösung bei diesem Problem? Ich habe es selber leider nicht einstellen können.

Vielen Dank,

lg
 
#2
H

hugowiederwillen

Gast
du must dein Outlook mit deinem microsoft-accout syncen - und wenn du dann im Windows mit diesem Konto angemeldet bist dann erscheinen die Termine auch im kachel-kalender
 
#4
P

Puschel

Gast
Vielen Dank Hugo für deine Antwort. Kannst du mir noch sagen, wo ich die Zusammenlegung durchführe und wie genau? Danke nochmals für deine Hilfe. lg
 
#5
K

klausspagl

Gast
Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Es wurde geraten: "du must dein Outlook mit deinem microsoft-accout syncen".

Ja wie geht das denn für Outlook 2010?

Danke
Klaus
 
#6
B

BB1962

Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
3
Hallo Puschel,
hast du eine Lösung gefunden, dann bitte auch eine Info an mich!
Danke
BB
 
#7
J

jens aus B

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
581
als erstes brauchst du den outlook-connector
Übersicht über Microsoft Office Outlook Hotmail Connector - Outlook - Office.com

Outlook schließen - installieren - Outlook öffnen
nun dein Outlook-Konto als neues Konto hinzufügen
in der Liste der installierten Postfächer taucht nun dein Outlook-Konto mit auf als IMAP-Konto

unter Kalender findest die drei outlook-com-Kalender die du dir per Häckchen auch anzeigen lassen kannst

soweit ICH weiß geht eine automatische Synchronisation NICHT!
auf jeden Fall kannst du nun deine Termine per drag-and-drop in den outlook-com-Kalender verschieben/kopieren - dazu kannst du dir ja beide Kalender nebeneinander anzeigen lassen

Achtung bei Geburtstagen - diese werden auf Outlook.com aus den Geburtstagsangaben der Kontakte generiert - händisch eingetragene Geburtstage kannst du in den Geburtstagskalender kopieren

gleichfalls kannst du so deine Kontakte nach Outlook,com kopieren / verschieben

zum Schluß kannst du ja nur noch die drei Outlook-com-Kalender anzeigen lassen und den lokalen ausblenden

soweit erst mal

gruß
 
#8
B

BB1962

Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
3
Hallo Jens,
Danke für die Info!
Meine Frage geht dahin, dass ich mein dienstliches outlook-Konto aud windows-live veröffentlicht habe als *.ics.
Es ist doch nicht zu glauben, dass ich diese Online-Datei ganz locker in meinem privaten outlook abonnieren kann und genauso im Thunderbird-Kalender. Aber im eigentlichen und originalen windows, also live.de oder outlook.com soll es nicht gehen bzw. kriege ich es nicht hin!
--> hierfür suche ich eine Lösung
Danke BB
 
Thema:

Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender

Outlook 2010 Kalender automatisch synchronieren mit dem Kachel Kalender - Ähnliche Themen

  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

    Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

    Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in...
  • Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht

    Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht: Hallo ich habe den gleichen Fehler, wie schon beschrieben MAPI 0x80040604. Ich habe MS-Windows 7 und Outlook 7. Bevoer ich die icloud aktiviert...
  • outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

    outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren: Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung. Aber in Outlook.com einzeln sind die...
  • Kalender von Outlook 2010 importieren

    Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben