Outlook 2010 Indizierung startet jedesmal erneut

Diskutiere Outlook 2010 Indizierung startet jedesmal erneut im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, bei jedem Rechner neustartet startet die infizierung meiner outlook mails von neu. in der suche kann ich daher 1-2 stunden nichts finden...
D

decoder22

Threadstarter
Hallo,

bei jedem Rechner neustartet startet die infizierung meiner outlook mails von neu. in der suche kann ich daher 1-2 stunden nichts finden, bis die infizierung abgeschlossen ist.

ist sehr nervig, habt ihr eine lösung?
Beitrag bearbeiten/löschen

webspider[GER]

webspider[GER]

Das Problem liegt vermutlich an Windows, da Outlook keinen eigenen Indexdienst hat, sondern dieser über die Windows-Suche erstellt wird.
Komprimiere doch mal die Datendateien mit Outlook.

auch in anderen Fachforen wird dieses Problem beschrieben , aber es gibt noch keine Gesamtlösung , nur Teillösungen

folgende Links habe ich gefunden:
http://www.windowsblog.at/post/2011/07/08/Tool-Tipp-Schneller-neu-indizieren.aspx

http://blog.bitpiloten.de/2011/08/24/outlook-20072010-suche-funktioniert-nicht-windows-searchsuche/

Thema:

Outlook 2010 Indizierung startet jedesmal erneut

Sucheingaben

outlook indizierung immer wieder neu

,

Outlook Indizierung startet Permanent neu

,

idexierung startet immer wieder neu

,
outlook indizierung startet immer wieder neu
, indizierung geht immer wieder verloren

Outlook 2010 Indizierung startet jedesmal erneut - Ähnliche Themen

• Outlook 2010

Outlook 2010: Ich arbeite mit Windows 10 64 Bit und bekomme seit Tagen beim Öffnen von Outlook 2010 immer die Einblendung das ich den Benutzernamen und das...
  • WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010

Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010: Hallo zusammen, gibt es bekannte Probleme bezüglich der Kompatibilität von Kalenderfreigaben zwischen einem Outlook 2010 und 365? Folgendes...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Outlook 2010 startet nicht mehr

Outlook 2010 startet nicht mehr: Was kann ich tun?