Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Diskutiere Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo One Drive 50+ und die 50 GB wurden fast alles ausgeschöpft deswegen habe ich meinen Abo auf 1TB 1000 GB Office 365 aufgestockt damit ich Dateien in One Drive weiter bearbeiten kann habe aber nur das One Drive aktiviert nicht das ganze Office Programm, und nach der Änderung Aufstockung habe ich im Outlook ca, 41,2 GB frei von 49,50 GB also super Sache war echt happy , aber jetzt kann ich nur noch Emails von 2 Monaten sehen halt Juni-Mai 2019 alle anderen Emails davor wie April, März, Jan, Dez sind weg und ich brauche die alle beruflich , dann sind nur noch ca, 1000 Emails insgesamt von den alten Jahr 2017-2013 zu sehen , FRAGE , wie kann ich meine Emails wieder heerstellen, sehen, finden , weil ich sonst in dem Outlook nichts gelöscht habe, vorher konnte ich alle volle Jahre bis 2013 sehen abrufen , wäre für jeden Tipp sehr Dankbar und HAPPY , habe Win 7 , Grüße Ingeborg

Thema:

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen - Ähnliche Themen

• Hotmail Konto in Outlook 2010

Hotmail Konto in Outlook 2010: hallo, ich habe mich seit Outlook 2000 nicht mehr an eine Einrichtung eines Hotmailkonto in Outlook getraut... jetzt wollte ein Freund es in...
  • Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen

Microsoft Office Outlook 2010 -> Ordner von Hotmail übertragen: Ich habe jetzt mein LIVE Account in Outlook Office eingerichtet. Dies geschah per POP3. Leider musste ich aber feststellen, dass meine...
  • Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich

Probleme mit Hotmail Conector mit Outlook 2010: Keine Synchronisation zu live.com möglich: Seit Freitag den 30 September kann ich nicht mehr mein Outlook 2010 mit meinem live.com Konto synchronisieren obwohl ich nichts verändert habe...
  • einrichtung Outlook 2010 mit hotmail nach umstellung durch microsoft

einrichtung Outlook 2010 mit hotmail nach umstellung durch microsoft: habe win 7x64bit outlook 2010x32bit-sp3 usw.(nur ein Profil) neu aufgesetzt beim konten einrichten folgende fehler ein hotmailkonto ist noch auf...
  • GELÖST Kontakte Sync outlook 2010 und hotmail geht nur in eine Richtung

GELÖST Kontakte Sync outlook 2010 und hotmail geht nur in eine Richtung: moin, moin, Kann mir jemand sagen warum meine, in Outlook 2010 neu angelegten Kontakte nicht in meinem Hotmail Account erscheinen? Umgekehrt, also...