Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Diskutiere Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
in Outlook 2010 hatte ich zunächst ein pop3 Konto, dann habe ich dieses auf ein IMAP-Konto umgestellt. Das POP3 Konto aber bestehen lassen. Zunächst lief alles problemlos.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt den ich nicht genau definieren kann, landeten vereinzelte gesendete Emails im Gesendete Elemente Ordner des POP 3 Kontos, anstatt im Gesendete Elemente Ordner des IMAP Kontos. Eine Regel warum dies geschah, konnte ich aber nicht erkennen. Seitdem versuche ich diesen Fehler zu beheben. Leider erfolglos. Zunächst habe ich im IMAP Konto einen anderen Ordner (Gesendete Objekte) definiert und zugewiesen. Dies löste das Problem nicht. Nach unzähligen weiteren Versuchen etwas an den Einstellungen bei Outlook zu ändern, habe ich nun mein Outlook-Profil komplett gelöscht und das IMAP Konto komplett neu angelegt.
Dabei erzeugte Outlook eine neue Datendatei, die wohl fürs Arbeiten notwendig ist.
Nun passiert genau dasselbe wie zuvor. Outlook verschiebt die gesendeten Emails nach Belieben in die zwei unterschiedlichen Gesendete Elemente Ordner.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem nachhaltig lösen kannn ?

Gruss
bigcurve

Thema:

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner

Outlook 2010 gesendete Emails im falschen Ordner - Ähnliche Themen

• WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
  • Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010

Kalenderfreigaben zwischen Outlook 365 und Outlook 2010: Hallo zusammen, gibt es bekannte Probleme bezüglich der Kompatibilität von Kalenderfreigaben zwischen einem Outlook 2010 und 365? Folgendes...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente
  • Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus: Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich...