Outlook 2010 Fehlermeldung synchronisieren klappt nicht

Diskutiere Outlook 2010 Fehlermeldung synchronisieren klappt nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Dieser Fehler ist mir aufgetreten nachdem Windows 10 das große neue Update gefahren hat , gibt es bitte eine Lösung hierfür, viel zu viele...

MS-User

Threadstarter
Dieser Fehler ist mir aufgetreten nachdem Windows 10 das große neue Update gefahren hat , gibt es bitte eine Lösung hierfür, viel zu viele Meinungen in den Foren die bis jetzt nicht geholfen haben.

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "

Mfg
Daniel van Meel

Thema:

Outlook 2010 Fehlermeldung synchronisieren klappt nicht

Outlook 2010 Fehlermeldung synchronisieren klappt nicht - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Oben