Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Diskutiere Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden. Als Standardabsenderadresse...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden.
Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes SMTP-Konto (eigene Mail-Domain) eingetragen.
Wenn ich aber unter Outlook 2010 eine E-Mail abschicke, erscheint als Absender immer mein primärer Alias, nicht die gewünschte Standardabsenderadresse. Wenn ich in Outlook 2010 unter "Von:" manuell die gewünschte Adresse eintrage, lautet der Absender xxx @ outlook.com im Auftrag von [meine gewünschte E-Mail Adresse]
Sende ich eine E-Mail von meinem Android-Smartphone (Standard Mail-App) ab, ist der Absender die gewünschte Standardabsenderadresse.

Wie kann ich das "im Auftrag von" von Outlook 2010 entfernen? Warum ist der Absender in Outlook 2010 mit meiner primären Alias identisch und nicht mit meiner Standard-Absenderadresse? (Wenn ich meine eigene Mail-Domain als primären Alias wähle, erscheint eine kryptische @outlook.com-Adresse, d.h. das ist auch keine Lösung.)

Vielen Dank
Christoph

Thema:

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse - Ähnliche Themen

Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Problem Absender beim Versenden aus outlook.com: Hallo, Ich habe folgendes Problem in outlook.com habe ich einen primären Alias (zB maxmustermann @ outlook.com) ich habe einen alias (max @...
Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook Microsoft Exchange Server Versenden der Emails - als Absender "im Auftrag von"outlook.com wie bekommt man das weg: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Microsoft 365 gekauft und den Outlook eingerichtet bzw. mit der Unterstützung...
Oben