Outlook 2010 - Autokorrektur "ausgegraut"/Inaktiv

Diskutiere Outlook 2010 - Autokorrektur "ausgegraut"/Inaktiv im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, wir haben Outlook 2010 im Einsatz und haben das Problem, dass die Autokorrektur-Funktion "ausgegraut"/inaktiv gesetzt ist. Kann...

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

wir haben Outlook 2010 im Einsatz und haben das Problem, dass die Autokorrektur-Funktion "ausgegraut"/inaktiv gesetzt ist. Kann uns wer sagen, woran dies liegen könnte?

Die Version ist:

Outlook 2010
32-bit
Versionsnummer: 17.0.7173.5000

Danke.

Thema:

Outlook 2010 - Autokorrektur "ausgegraut"/Inaktiv

Outlook 2010 - Autokorrektur "ausgegraut"/Inaktiv - Ähnliche Themen

Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User (der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet) versuche ich in Outlook ein Konto...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Auf Mac Entourage 2008 Email-Archiv in Outllok 2019 übertragen nach Mac OS Update auf Catalina (64 bit): Halli hallo, seit dem Mac Software-Update auf "Mac OS Catalina" (10.15), werden keine 32-bit-Apps mehr unterstützt, sondern nur noch 64 bit. Ich...
Oben