Outlook 2010/16 - VBA Projekt digital signieren

Diskutiere Outlook 2010/16 - VBA Projekt digital signieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte VBA Projekte mit meinem Zertifikat signieren. Ich speichere das Ganze sowohl im VBA Editor als auch beim Schließen von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte VBA Projekte mit meinem Zertifikat signieren.

Ich speichere das Ganze sowohl im VBA Editor als auch beim Schließen von Outlook.
Leider ist nach einem Neustart von Outlook das Projekt nicht signiert.
Hat jemand eine Idee, was wir tun müssen, damit das funktioniert wie in den anderen
Office-Programmen auch (Word, Excel)?

Danke und Gruß
Kerstin

Thema:

Outlook 2010/16 - VBA Projekt digital signieren

Outlook 2010/16 - VBA Projekt digital signieren - Ähnliche Themen

• Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Links in outlook 2010 funktionieren nicht

Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
  • Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir...
  • Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren

Outlook 2010 Kontaktgruppen unter Windows nach Outlook 2019 unter Mac exportieren: Wie kann ich meine Kontaktgruppen (mit mehr als 300 Mailkontakten) auf einem Windows 10 PC nach einem neuem MacBook auf dem ebenfalls Outlook...
  • Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren

Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...