Outlook 2007

Diskutiere Outlook 2007 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Halli Hallo......wie kann ich nur mein e-mail konto von rtlworld auf outlook übertragen?das will einfach nicht klapen mit senden und empangen...

lysthard

Threadstarter
Halli Hallo......wie kann ich nur mein e-mail konto von rtlworld auf outlook übertragen?das will einfach nicht klapen mit senden und empangen immer fehlermeldung habe auch schon alles richtig eingetragen das mit pop3 und smtp!!!!!!bei windows mail gehts auch net!!!!waran liegt das nur????

Michel

Hast du den SMTP-Port richtig eingetragen? Ggf. 587 statt 25? Überprüf auch mal deine Firewall-Einstellungen.

babylein

Halli Hallo......wie kann ich nur mein e-mail konto von rtlworld auf outlook übertragen?das will einfach nicht klapen mit senden und empangen immer fehlermeldung habe auch schon alles richtig eingetragen das mit pop3 und smtp!!!!!!bei windows mail gehts auch net!!!!waran liegt das nur????

Hallo

hier hast du es http://www.rtl.de/rtlnet/anleitung_pop3/outlook_express6.html

RTL World
http://www.rtl.de
POP3-Server: pop3.rtlworld.de
SMTP-Server: smtp.rtlworld.de
Pop-Kontoname: Benutzername

mfg

lysthard

Threadstarter

hallo erstmal vielen dank für euere antworten!!!!!!!!!aber leider will das immer noch net gehen habe auch alles so eingetragen wie es in der anleitung steht....das muß noch an was anderen liegen!!!!:confused

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

poste doch mal ein screenshot von deiner kontoeinstellung
(natürlich OHNE Passwort !! ) in outlook2007.
Hast du denn auch andere Konto's im Outlook angelegt ??

;-)

Thema:

Outlook 2007

Outlook 2007 - Ähnliche Themen

GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
E-Mails direkt aus Microsoft Outlook in OneNote Notizbuch einfügen - So leicht wird es gemacht!: So mancher legt sich wichtige Dinge in einem OneNote Notizbuch an und zu diesen wichtigen Dingen kann dann durchaus auch einmal eine E-Mail...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
Oben