Outlook 2007

Diskutiere Outlook 2007 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 2 Tagen lässt sich outlook 2007 nicht mehr öffnen. Läuft auf windows 10 seit einem Jahr ohne Probleme. Es kommt die Meldung "Der ordner kann...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 2 Tagen lässt sich outlook 2007 nicht mehr öffnen. Läuft auf windows 10 seit einem Jahr ohne Probleme. Es kommt die Meldung "Der ordner kann nicht erweitert werden. Internet-E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert. Installieren Sie Internet-E-Mail neu und versuchen Sie es erneut". Auf allen mobilen Geräten laufen die Mails normal, ebenso über die Telekom Homepage. Bei den Einstellungen/Updates kommt dieser Hinweis: Update für Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) – Fehler 0x80240017. Wer kann weiterhelfen?

Thema:

Outlook 2007

Sucheingaben

outlook der ordner kann nicht erweitert werden internet-e-mail

Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
  • Ist outlook 2007 mit outlook 10 compatiebel?

Ist outlook 2007 mit outlook 10 compatiebel?: Hi, habe auf Laptop Windows 10 und am PC Windows 2007. Habe jetzt Probleme die E-Mails auf dem Laptop abzurufen. Warum???
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007): Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...