Outlook 2007 und t-online konto

Diskutiere Outlook 2007 und t-online konto im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ichhabe ei kleines Problem. Ich habe Outllok 2007 und wollte die E-Mails auch von meinem t-online E-Mail-konto verwalten. Alles...
K

kokavr

Threadstarter
Hallo, ichhabe ei kleines Problem.

Ich habe Outllok 2007 und wollte die E-Mails auch von meinem t-online E-Mail-konto verwalten.

Alles eingerichtet wie es auf T-online steht, sogar mit E-Mail Password:wacko

Aber es klappt nicht, kommt halt immer dieses Fenster wo Outlook wieder nach Benutzernamen und Password fragt. Ich kann weder empfangen noch senden.

Alle anderen wie gmx und web funktionieren einwandfrei.

Folgende einstellungen:

Name: mein-name@t-online.de
PW: Mein Password (identisch mit dem obenerwähntem E-Mail password)
POP3: popmail.t-online.de
SMTP: smtpmail.t-online.de
SPA: kein Hacken

Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung: Hacken gesetzt

POP3 Port 110 SMTP Port 25 und kein Hacken bei SSL

Alles schon hundert mal kontrolliert- Rechtschreibfehler ausgeslossen und am geilsten der kommentar am Ende des Tutorials bei t-online:

"Die eMails können jetzt über Outlook 2002/2003 versendet und abgerufen werden.
Bitte beachten Sie:
Für diese Konfiguration erhalten Sie von der Deutschen Telekom AG keine weitere Beratung."
:thumbdown

Zuletzt bearbeitet:
K

kruemelgirl

Standort
NMB
Hi die Einstellungen sollten so aus sehen:

Und der Posteingansserver und Ausgangsserver hattes du schon richtig @ kokavr

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die Server von Larix sollten die Richtigen sein.
Deine beziehen sich darauf, das man die T-Online-Software nutzt.

K

kokavr

Threadstarter
Habe beides probiert- geht nicht:wut

Die von Larix sind eigentlich für OutlookExpress und die anderen für Outlook2003/XP geht aber mit beiden nicht

L

Larix

Die von Larix sind eigentlich für OutlookExpress und die anderen für Outlook2003/XP geht aber mit beiden nicht
Ich weiß nicht woher du diese Information hast, aber laut T-Online kann man die überall verwenden. Die von mir oben angegebenen Server hatte ich zu meiner T-Online Zeit auch im Thunderbird/Mozilla E-Mail Client verwendet.

Hast du nur einen Benutzer oder benutzt ihr noch einen Mehrbenutzersuffix?

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Habe beides probiert- geht nicht:wut

Hast du es so eingestellt, wie auf den Bildern? #

K

kokavr

Threadstarter
kommt immer erst das Fenster wo ich enutzername und PW angeben soll
und wenn ich es wegklicke dann

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Nur mal so nebenbei: Das Kennwort stimmt schon mit dem überein, was du bei der Erstelung des Kontos angegeben hast, und auch der Benutzername?

Nichts für Ungut.

K

kokavr

Threadstarter
über die Homepage kann ich mich jederzeit mit dem Benutzernamen und PW anmelden aber nicht über Outlook

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Schreibfehler schließt du auch aus?

K

kokavr

Threadstarter
Ich habe das konto bereits 6mal eingerichtet und wieder gelöscht und das an zwei verschiedenen Rechnern. Es ist sehr sehr unwarscheinlich, dass ich mich jedesmal vertippe oder?

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Ich habe das konto bereits 6mal eingerichtet und wieder gelöscht und das an zwei verschiedenen Rechnern. Es ist sehr sehr unwarscheinlich, dass ich mich jedesmal vertippe oder?
nicht böse werden! aber das problem muß halt eingrenzt werden un dazu gehört das Ausschlußverfahren.

Ich frag auch nur, weil es mir ähnlich ging. SRY

K

kokavr

Threadstarter
Gerabe eben noch mal versucht nach deinen Screens:blush obwohl ich es bereits auswendig kenne. Immer das selbe:flenn

T

ThoBiKi

Standort
Kranenburg
Versuche doch mal über die Webseite von T-Online Dein Kennwort zu ändern (das neue muss mindestens 8 Stellen haben). Danach 1-2 Tage warten. Hat bei mir funktioniert.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Das E-Mail Konto von T-Online hat ein eigenes Passwort.

Nicht das vom Kundenzenter nehmen.

Gehe mal in das Kundenzenter und überprüfe mal da dein E-Mail Passwort.

K

kokavr

Threadstarter
Versuche doch mal über die Webseite von T-Online Dein Kennwort zu ändern (das neue muss mindestens 8 Stellen haben). Danach 1-2 Tage warten. Hat bei mir funktioniert.

Na dann warte ich noch ein Paar Tage und rufe sonst dort mal an trotz "Für diese Konfiguration erhalten Sie von der Deutschen Telekom AG keine weitere Beratung":aerger

S

SHADOW-net

Wenn Du Dich über T-Online einwählst brauchst du doch kein Passwort in Outlook eingeben (mach mal nur je 1 Punkt rein).
Und versuch´s mal ohne Authentifizierung.

K

kokavr

Threadstarter
nein, ich gehe nicht über t-online ins internet.

die E-Mail ist halt schon älter und bei meinen Kontakten bekannt, darum will ich die nicht aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook 2007 und t-online konto

Outlook 2007 und t-online konto - Ähnliche Themen

• Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
  • Ist outlook 2007 mit outlook 10 compatiebel?

Ist outlook 2007 mit outlook 10 compatiebel?: Hi, habe auf Laptop Windows 10 und am PC Windows 2007. Habe jetzt Probleme die E-Mails auf dem Laptop abzurufen. Warum???
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...