Outlook 2007 und Secureix Mail

Diskutiere Outlook 2007 und Secureix Mail im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; :wut könnte noch verzweifeln. Ich habe einen E-Mail Account bei http://www.secureix.com/. Wer kann mir sagen, wie ich Outlook 2007 einstellen muss...
C

ChampHU

Threadstarter
:wut könnte noch verzweifeln. Ich habe einen E-Mail Account bei http://www.secureix.com/.
Wer kann mir sagen, wie ich Outlook 2007 einstellen muss um damit meine Mails zu versenden bzw. zu empfangen.
Es gibt bei Secureix eine Anleitung, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht :wut

C

ChampHU

Threadstarter
Kann mir hier keiner helfen ?:confused

frankbier

frankbier

Vielleicht auch nur ein kleines Häkchen bei Authentifizierung .

C

ChampHU

Threadstarter
Habe schon alle Varianten durchgespielt..... :flenn
nutzt du das Programm bzw. die Kombination auch ?

Thema:

Outlook 2007 und Secureix Mail

Outlook 2007 und Secureix Mail - Ähnliche Themen

• Zertifikat bei Outlook 2007

Zertifikat bei Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit kommt beim Einschalten der Programms Outlook 2007 der Hinweis:"Das Zertifikat kann nicht überprüft werden. Möchten Sie...
  • microsoft outlook 2007

microsoft outlook 2007: mein microsoft outlook 2007 läßt sich nicht öffnen.zeigt fehler "msncon.dll" an -
  • betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?: betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe
  • keine hyperlinks mehr im outlook 2007

keine hyperlinks mehr im outlook 2007: Seit einiger Zeit klappen die Hyperlinks nicht mehr im Outlook 2007 Ich habe win 7 home hab schon alles mit den Browsern IE und FF versucht. habt...
  • Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten

Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Outlook 2007 nicht mein Outlook Email Konto hinzufügen. Immer wenn ich dies automatisch...