Outlook 2007 und Freenet-konto

Diskutiere Outlook 2007 und Freenet-konto im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute! Ich bekomme seit letztem immer die Passworteingabeaufforderung für mein Freenetkonto, allerdings nur beim Senden von Emails. Beim...

ling001

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
20
Hi Leute!

Ich bekomme seit letztem immer die Passworteingabeaufforderung für mein Freenetkonto, allerdings nur beim Senden von Emails. Beim Empfangen geht alles!
Hab auch alles mehrmals überprüft und die Eingaben sind alle richtig!
:aah
Weiß irgendemand, woran das liegen könnte?
 

Bonow

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
230
@ling001


falls der Tipp von Supertux nicht geholfen hat dann schau auch mal folgende Punkte nach:
1. hast du beim Benutzernamen auch ***@freenet.de stehen?
2. hast du einen Haken bei [Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung unter "weitere Einstellungen" --> "Postausgangsserver" gemacht?
 
Thema:

Outlook 2007 und Freenet-konto

Outlook 2007 und Freenet-konto - Ähnliche Themen

GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach Öffnen Emails ganz normal...
Oben