Outlook 2007 über Link aufrufen

Diskutiere Outlook 2007 über Link aufrufen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich auf einer Internetseite eine eMail-Adresse anklicke, wie z.B. bei dieser dann öffnet sich unter 8.1 eine Kachel mit folgendem Hinweis...
H

hkdd

Threadstarter
Standort
Dresden
Wenn ich auf einer Internetseite eine eMail-Adresse anklicke, wie z.B. bei dieser
81mail.jpg
dann öffnet sich unter 8.1 eine Kachel mit folgendem Hinweis
81mail2.jpg

Ich möchte aber, dass sich Outlook 2007 mit dem Fenster einer neuen eMail und der eingetragenen eMail-Adresse öffnet, so ist es unter Win7 und XP. Funktioniert das unter 8.1 nicht mehr ? Die Kachel-Mail benutze ich nicht.

areiland

areiland

Dann musst Du unter Standardprogramme einstellen dass Mailto Links mit Outlook verknüpft sind.

H

hkdd

Threadstarter
Standort
Dresden
Das hat geklappt, Danke Alex

Thema:

Outlook 2007 über Link aufrufen

Outlook 2007 über Link aufrufen - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007): Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder

Free/Busy mit Exchange 2007 und Outlook 2007 über Public Folder: Hallo zusammen, ist es theoretisch möglich bei einer Kombination von Exchange 2007 und Outlook 2007 die Free/Busy Informationen über die Public...
  • Outlook 2007 über GMX wie kann ich Mails bei GMX trotzdem halten

Outlook 2007 über GMX wie kann ich Mails bei GMX trotzdem halten: Hallo, da ich oft im Ausland unterwegs bin dort aber trotzdem auf meine Emails zugreifen muss, sollten die Mails die ich über GMX bekomme nicht...